Mittwoch, 26. März 2008

Auftritt Rumpelkammer Torgau


Aus der Rubrik: Musik und Literatur.

Die Ostertage sind gerade vergangen und ich hoffe Sie hatten alle ein besinnliches und nicht zu stressiges Fest im Kreise Ihrer Liebsten.

Eine schöne Osterüberraschung kann ich Ihnen heute noch zukommen lassen.

Am 05. April 2008 findet im Irish Pub Rumpelkammer in Torgau erneut ein Konzert von mir statt.

Näheres zum Konzert wird es in Kürze hier geben.

Ankündigen möchte ich dieses Konzert auch mit dem oben zu sehenden Bild, welches Online nun das erste Zeichen der Fotoreihe der Illiterates ist, welche unser guter Freund und begnadeter Fotograf Richard Welz gemacht hat.

Mehr zu diesen Fotos, kommenden Illiterates und Solo-Konzerten sowie zu sonstigen (Nicht-musikalischen) Arbeiten von Richard Welz und mir, wird es hier im Blog in Kürze geben.

Da sich arbeits- und zeittechnisch in den letzten Tagen die Wellen sich bei mir überschlagen haben, konnte ich mich leider in den letzten Tagen nicht oft zu Wort melden. Dies wird sich demnächst allerdings wieder ändern.

Ihnen allen viele Grüße.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich bin beindruckt und erwartungsvoll, auf welchen gebieten du dich noch als genie erweist, für mich bist du nicht nur TheBig, du bist der Größte,
robert, ein verehrer

Anonym hat gesagt…

am allergrößten ist garantiert sex mit dir und wahrscheinlich ein kind, das dann genauso ein genie wird wie du *dirmalganzliebindieaugenguck*

The Big MK hat gesagt…

Hallo Robert,

vielen herzlichen Dank für Deinen netten Eintrag :-)

Ich bin immer bemüht mich in allen Disziplinen des Lebens zu probieren und so lange die Dinge, die ich mache, auf so nette und positive Feedbacks wie Deiniges stoßen, weiß ich, dass ich diesen Weg weiterverfolgen werde :-)

Dir die besten Grüße und allzeits eine gute Zeit

Marius

The Big MK hat gesagt…

Hallo anonyme Bewunderin,

danke für den netten Kommentar -der mich ein wenig sprachlos macht ;-)

Aber so vielseitig ich in meinen Hobbies und Interessengebieten auch sein mag, so treu bin ich in Sachen der Liebe.

Und somit wird die Antwort nur meine Freundin wissen.

Von mir träumen ist aber natürlich nicht verboten ;-)

Viele liebe Grüße

Marius

Anonym hat gesagt…

ok, dann träum ich von dir, wie schon so oft, und vielleicht entführt dich ja mal ein ufo und bringt dich zu mir :-) ... ein bisschen hoffnung braucht man(frau) ja ;-)