Samstag, 23. August 2008

10 Jahre Illiterates - großer Jubiläumsgig, heute!


Aus der Rubrik: Musik und Literatur.

Heute, Samstag den 23. August 2008, wird es in Elster, in den Elsteraner Elbterrassen, zum großen Jubiläumsgig der Illiterates kommen.

Seit 10 Jahren rocken wir durch die Lande.

In den nächsten Tagen wird es auf diesem Blog noch einige interessante News und Geschichten zu den Illiterates geben. Sie erwartet in den nächsten Tagen:

- eine Bandhistory,
- eine Rückschau auf 10 Jahre Presseartikel zur Band,
- eine Revue zum heutigen Jubiläumsgig,
- die Einweihung der neuen Illiterates-Website und
- die Beschreibung unserer neuen EP "Am I a stone?".

Unsere EP wird es ab heute zu kaufen geben - der Jubiläumsauftritt ist auch die Premiere der CD. Bestellen wird man die CD auf unserer Website können, die nächste Woche Online geht.

Uns werden heute "Count Eder" als Vorband begleiten, die auch beim letzten Auftritt, ihren Debütgig abgaben.

Über unseren Auftritt war bereits Gestern in der Mitteldeutschen Zeitung, Lokalblatt für Jessen, zu lesen.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Gäste zu diesem herrlichen Anlass begrüßen zu können.

Der Eintritt ist dem Anlass entsprechend kostenlos.

Alle Neuigkeiten in Kürze auf diesem Blog.

10 Jahre Illiterates - 10 Jahre meines Lebens, meines Schaffens und meiner Leidenschaft - 10 Jahre voller Freude, Liebe aber auch Verlust - 10 Jahre, die mich zu dem gemacht haben, der ich bin.

Danke an meine Band, meine Freunde, Fans, Familie und Freundin.

Keine Kommentare: